Werte

Von Integrität bis Leidenschaft

Werte

Unsere Verpflichtung zu einigen grundlegenden Prinzipien unterstützt uns dabei, den Charakter unseres Unternehmens zu bewahren. Hier sind sie.

Einbindung:
Wir sind bestrebt, ein Umfeld zu schaffen, in dem alle Menschen aktiv einbezogen werden. Unsere vielfältigen globalen Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Wir müssen ein Klima schaffen, in dem jeder Mitarbeiter ermutigt wird, sich zu engagieren und seine Talente und Erfahrungen einzubringen.

Mitarbeiterfürsorge:
Wir engagieren uns für ein sicheres, attraktives Arbeitsumfeld, marktkonforme Sozialleistungen und Investitionen in die persönliche Entwicklung. Wir müssen unsere Mitarbeiter so behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten und wir müssen die besten Talente in unserer gesamten Organisation gewinnen und halten.

Respekt:
Wir respektieren alle Menschen und ihre Beiträge. Harsco toleriert Diskriminierung oder Belästigung jeglicher Art nicht. Unsere Mitarbeiter haben das Recht auf einen sicheren, respektvollen Arbeitsplatz. Unser Management hat den Auftrag, dies zu gewährleisten.

Values

 

Values

Our commitment to some basic principles helps us retain the character of our business. Here you are.

Inclusion:
We strive to create an environment where all people are actively included. Our diverse global workforce is our most valuable asset. We must foster a climate in which every employee is encouraged to engage and dedicate his or her talents and experience.

Employee Care:
We are committed to safe, appealing work environments, market-competitive benefits programs and investment in personal development. We must treat our people as we would like to be treated ourselves, and we must attract and retain the very best talent throughout our organization.

Respect:
We respect all individuals and their contributions. Harsco will not tolerate discrimination or harassment of any kind. Our employees have a right to a safe, respectful workplace. Our management has a mandate to provide it.